Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Herzliche Einladung zum Konfirmanden- unterricht!

Wenn Du nach den Sommerferien in die 7. Klasse kommst und Lust hast, über Gott und die Welt zu reden, Dich mit anderen zu treffen und Dich konfirmieren zu lassen, dann melde Dich bei mir im Pfarramt! Wir treffen uns einmal im Monat samstags 9.30 – 14.30 Uhr.

Herzliche Einladung zum Konfirmandenunterricht!

Wenn Du nach den Sommerferien  in die 7. Klasse kommst und Lust hast, über Gott und die Welt zu reden, Dich mit anderen zu treffen und Dich konfirmieren zu lassen, dann melde Dich bei mir im Pfarramt!  
Wir treffen uns  einmal im Monat samstags 9.30 – 14.30 Uhr.

Gemeinsam mit Pfarrer Lucas Ludewig, den Jugendlichen aus Wandlitz-Basdorf und Klosterfelde  und Teamer*innen werden wir diese Zeit miteinander verbringen. In der größeren Gruppe macht es einfach mehr Spaß! Es wird Exkursionen geben und eine Konfi-Fahrt. Wir freuen uns auf euch!
Ein erstes Vortreffen im kleinen Kreis für alle Fragen ist am Mittwoch, 8.9. um 16 Uhr im Ev. Gemeindehaus in Groß Schönebeck, gerne mit euern Eltern. Ihr könnt mich aber auch schon vor oder in den Ferien anrufen, wenn ihr mehr wissen wollt.  Oder schickt kurz eine Mail.

Der erste Konfitag mit der größeren Gruppe ist dann am Samstag, 18. September in Klosterfelde. Wir bilden Fahrgemeinschaften. Dieses Angebot gilt auch für Jugendliche, die noch nicht getauft sind oder die noch nicht wissen, ob sie sich konfirmieren lassen wollen. Schaut einfach vorbei!
Pfarrerin Sabine Müller