Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Regionale Gottesdienste und Podcasts aus der Region

Hier können Sie im Wechsel der einzelnen Sprengel der Region Mitarbeitende zum Monatsthema oder dem Predigttext hören...

D. Köhler über den Cocktail-Effekt

Doreen Köhler spricht heute über den Cocktail-Effekt. Kein Thema über Alkohol und seine Auawirkungen, sondern eine Fähigkeit unserer Ohren...

fileadmin/ekbo/mandant/kirche-wandlitz.info/Digitale_Kirche/2023/Juli/Bild_interaktive_Bühne_humor_sabreste.jpg

S. Müller: Reste der Kindheit

Sabine Müller spricht über Reste, an die sie bei dem Anblick der Reste ihres Wallnussbaumes denken muss.

fileadmin/ekbo/mandant/kirche-wandlitz.info/Digitale_Kirche/2023/Juli/Bild_interaktive_Bühne_humor_sabreste.jpg

R. Sievert: Essensrest in peace

Rahel verrät uns heute ein Geheimnis, dass eigentlich für immer in Ruhlsdorf begraben werden sollte…

L. Ludewig über die Reste, die uns überdauern

Lucas Ludewig spricht über eine der neuen Skulpturen im Skulpturengarten rund um die Wanlditzer Kirche. Die Anlieferung der Skulptur wurde übrigens hier dokumentiert.

L. Friedrich: Guten Appetit und vielen Dank

Was Lars Friedrich als Rest-Gedanken zu diesem Thema hat, teilt er mit uns in einer kleinen Aufzählung bei all den Festen an diesem Wochenende.

Doreen Köhler: Reste Folge 2

Doreen Köhler spricht im Rahmen der Podcastreihe "Reste" über die Chance, jene nicht immer nur als Überbleibsel, sondern als Teil eines guten Ganzen betrachten zu können.

Tim Drewanz: Übrig bleiben

neue Podcastreihe „Reste“

RSSPrint

Letzte Änderung am: 19.08.2023