Kinder

Der Kirchengemeinde liegt das Engagement mit Kindern am Herzen. In unserer Kinderkirche feiern wir miteinander. Wir erzählen uns Geschichten, wie Gott die Menschen begleitet. Wir spielen, sammeln Schätze, springen über Mauern und trösten uns. Und wir laden auch dich ein. Jeden Montag von 14 bis 15 Uhr im Gemeindehaus. Anmeldung bei Gemeindepädagoge Tim Drewanz.

Der Gemeindepädagoge für die Kirchengemeinde

Liebe Jugendliche! Liebe Kinder, liebe Familien!
Liebe Menschen in den Gemeinden!

Ich bin Tim Drewanz, der Gemeindepädagoge in der Region Klosterfelde/Ruhlsdorf/Groß Schönebeck.
Seit Mitte Januar arbeite ich hier – mit Kindern, Jugendlichen und Familien. Mit meiner kleinen Familie wohne ich in Klosterfelde.
„Du bist ein Gott, der mich sieht!“, lautet unsere Jahreslosung (Gen 16,13).  Ich freue mich darauf, euch bald zu sehen:

Zu sehen, wie Kinder mutig sind und über Mauern springen.
Zu sehen, wie Jugendliche ihre Power und ihre Ideen zeigen.
Zu sehen, Familien Kraft tanken und durchatmen
Zu sehen, wie Gott uns auf unserem Weg begleitet.

Wir sehen uns bald, ganz bestimmt!

Telefon:  0175 5510308

E-Mail:t.drewanz(at)kirche-barnim.de.