Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Immanuelchor

Den Immanuelkirchen-Chor gibt es seit dem Sommer 2015. Ungefähr 40 Sängerinnen und Sänger treffen sich wöchentlich montags zum Proben. Sie haben Auftritte im Dorf, beispielsweise beim Erntedankfest oder zum Adventssingen. Das Repertoire umfasst dabei kirchliche Lieder und Gospel, neben „Heimatklängen“ und jahreszeitlichen und stimmungsvollen Songs aller Art, auch gern in Englisch.

Ron Randolf hat den Chor gemeinsam mit dem damaligen Pfarrer Flade 2015 ins Leben gerufen und leitet ihn seither mit viel Begeisterung. Er ist aber auch auf anderen musikalischen Pfaden unterwegs. So organisiert er – gemeinsam mit dem Bürgerverein - die Schorfheideklänge, an denen er teilweise auch selbst musikalisch mitwirkt.

Alle Leute von 16 bis 100 Jahren sind herzlich zum Singen eingeladen! Dabei sind nicht nur sangesfreudige Choristen (oder solche, die es werden wollen), sondern auch Instrumentalisten.
Derzeit muss der Chor wegen Corona pausieren. Sobald Proben wieder möglich sein werden, geben wir dies bekannt.

Probentermine Immanuel-Kirchenchor              Montags 19.30 Uhr

Letzte Änderung am: 02.11.2020